» Januar 2012

Joseph Rieforth

13. Januar 2012   015/12   Personalie

Rieforth erneut in Sachverständigenrat berufen

Oldenburg. PD Dr. Joseph Rieforth, Wissenschaftlicher Leiter der Ausbildungsstätten für Psychotherapie am Center für lebenslanges Lernen (C3L) der Universität Oldenburg, ist für weitere zwei Jahre in den Sachverständigenrat des Instituts für medizinische und pharmazeutische Prüfungsfragen (IMPP) in Mainz berufen worden. Rieforth ist in dieser Funktion mit verantwortlich für die Approbationsprüfungen von Psychologischen PsychotherapeutInnen und Kinder- und JugendlichenpsychotherapeutInnen. Rieforth hat dieses Amt bereits seit acht Jahren inne.

ⓘ www.c3l.uni-oldenburg.de/41925.html

PD Dr. Joseph Rieforth, C3L, Tel: 798-2881, E-Mail: joseph.rieforth(Klammeraffe)uni-oldenburg.de

ⓑ
Bild: