06. Februar 2012   030/12   Veranstaltungsankündigung

17. A-Cappella-Abend an der Universität

Oldenburg. Zum jährlichen A-Cappella-Abend lädt das Institut für Musik der Universität Oldenburg am 10. und 11. Februar, 20.00 Uhr, in die Aula der Universität (Campus Haarentor, Gebäude A 11). Das Konzert mit vokalen Ensembles und Studierenden-Kursen der Universität findet bereits zum 17. Mal statt. Für eine große Stilvielfalt und eine breite Klangpalette sorgen: Der Pop- & Jazzchor, der Arrangierkurs, das Vokalensemble Alte Musik sowie der Kuba-Chor. Unter der Leitung von Corina Campos, Leiterin des kubanischen Chorverbandes, hat der Kuba-Chor der Universität populäre kubanische Musikstücke einstudiert und stellt diese im Rahmen des Abends vor. Neben dem Oldenburger A-Cappella-Ensemble „Alpha-Ticket“, tritt in diesem Jahr zum ersten Mal auch eine neue Berliner A-Cappella-Band auf.
Der Eintritt beträgt 8 Euro (ermäßigt 5 Euro). Kartenvorbestellung unter Tel: 0441-7984071 oder per E-Mail: acappellaabend(Klammeraffe)uni-oldenburg.de

ⓘ www.theater-unikum.de/17-a-cappella-abend-veranstaltung-des-instituts-fuer-musik/

Susanne Menzel, Tel.: 0441/798-2007, E-Mail: susanne.menzel(Klammeraffe)uni-oldenburg.de