» Januar 2012

Thomas Brieden

30. Januar 2012   031/12   Veranstaltungsankündigung

Ambulante Versorgung bei Demenz
Vortrag der Reihe „Beruf, Alter, Pflege“

Oldenburg. Das Angebot der ambulanten Versorgung bei Demenz und anderen Alterskrankheiten stellt Dr. Thomas Brieden, Leiter der Klinik für Gerontopsychiatrie und Psychotherapie an der Karl-Jaspers-Klinik, am 7. Februar 2012, 10.00 Uhr, im Bibliothekssaal der Universität Oldenburg (Campus Haarentor) vor. In seinem Vortrag gibt Brieden einen Überblick über das Leistungsspektrum der Ambulanz. Die spezialisierte Fachklinik erfährt große Nachfrage angesichts der Zunahme von Demenzerkrankungen, aber auch Depressionen. Die Veranstaltung ist Teil der Reihe „Beruf, Alter, Pflege“, die von dem Projekt „Familiegerechte Hochschule“ der Universität Oldenburg organisiert wird.

ⓘ www.uni-oldenburg.de/dezernat1/56345.html

Angelika I. Müller, Tel.: 0441/798-2249, E-Mail: angelika.mueller(Klammeraffe)uni-oldenburg.de