» Februar 2012

Joseph Rieforth

08. Februar 2012   043/12   Veranstaltungsankündigung

Infoabend zur Ausbildung Psychotherapie mit Approbation

Oldenburg. Einen Informationsabend zum neuen Ausbildungsgang „Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie“ bieten die Psychologischen Ausbildungsstätten der Universität Oldenburg am Montag, 13. Februar, 18.30 Uhr, im Hörsaal G (Gebäude A7, Campus Haarentor) an. Die fünfjährige Ausbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten oder zum Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten mit der Vertiefungsrichtung „Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie“ startet im kommenden Oktober. Sie wird am Center für lebenslanges Lernen (C3L) unter der Leitung von PD Dr. Joseph Rieforth angeboten. Der Abschluss ermöglicht die Approbation und damit den Eintrag in das Arztregister. Angesprochen sind Diplom-PsychologInnen mit Schwerpunkt in klinischer Psychologie sowie AbsolventInnen pädagogischer Abschlüsse, einschließlich Lehramt/Grundschule.

ⓘ www.hochschulambulanz.uni-oldenburg.de/48859.html

Anja Kruse, C3L, Tel.: 0441/798-2887, E-Mail: anja.kruse(Klammeraffe)uni-oldenburg.de