13. April 2012   131/12   Veranstaltungsankündigung

UniTalk: Pädagogik, Sonderpädagogik oder Sozialwissenschaften studieren

Oldenburg. „Pädagogik, Sonderpädagogik oder Sozialwissenschaften studieren“ - zu diesem Thema lädt die Zentrale Studienberatung (ZSB) SchülerInnen und Studieninteressierte zum UniTalk am Mittwoch, 18. April 2012, 16.00 Uhr, in die Universität Oldenburg (Campus Haarentor, Gruppenraum der Zentralen Studienberatung, A3 1-117). In der Reihe UniTalk beantworten StudienberaterInnen Fragen rund um das Studium. Bei der aktuellen Informationsveranstaltung stellen sie die verschiedenen pädagogischen und sozialwissenschaftlichen Studiengänge der Universität Oldenburg vor. Neben Studienaufbau, Inhalten und Anforderungen informieren sie über die beruflichen Perspektiven dieser Fächer. Zudem geben sie einen Einblick in das Bewerbungs- und Zulassungsverfahren.

ⓘ www.studium.uni-oldenburg.de/unitalk

Uwe Bunjes, ZSB, Tel.: 0441/798-2866, E-Mail: u.bunjes(Klammeraffe)uni-oldenburg.de