26. April 2012   171/12   Veranstaltungsankündigung

UniTalk: „Sprach- und Kulturwissenschaften studieren“

Oldenburg. „Sprach- und Kulturwissenschaften studieren“ - so lautet das Thema des UniTalks für SchülerInnen und Studieninteressierte am Mittwoch, 2. Mai, 16.00 Uhr, in der Universität Oldenburg (Campus Haarentor, ZSB-Gruppenraum, A3 1-117). Veranstalter ist die Zentrale Studienberatung (ZSB). Bei der Veranstaltung geben StudienberaterInnen einen Überblick über die sprach- und kulturwissenschaftlichen Studienfächer der Universität. Studienaufbau, Inhalte und Anforderungen dieser Fächer sind ebenso Thema wie die beruflichen Perspektiven. Außerdem erhalten die TeilnehmerInnen einen Einblick in das Bewerbungs- und Zulassungsverfahren.

ⓘ www.studium.uni-oldenburg.de/unitalk

Uwe Bunjes, ZSB, Tel.: 0441/798-2866, E-Mail: u.bunjes(Klammeraffe)uni-oldenburg.de