09. Oktober 2012   402/12   Studium und Lehre

Waskönig-Stiftung vergibt Stipendien an drei Studierende

Oldenburg. Die Peter Waskönig-Stiftung hat heute in einer Feierstunde an der Universität Oldenburg Stipendien in Höhe von jeweils 3.000 Euro an zwei Masterstudenten und eine Bachelorstudentin vergeben. Die Studierenden, die ein hohes Maß an Können, Initiative und Verantwortung gezeigt haben, erhalten das Geld für ihre Studienabschluss-Phase. Dr. h.c. Peter Waskönig überreichte die Auszeichnungen in Anwesenheit von Vizepräsidentin Prof. Dr. Gunilla Budde an Andreas Rehfeldt (Master Wirtschaftsinformatik), Bastian Guong (Master Museum und Ausstellung) und Lisa Mai Onkes (Fach-Bachelor Mathematik).
Die Stiftung wurde von dem Unternehmer und Ehrenvorsitzenden der Universitätsgesellschaft Oldenburg Dr. h.c. Peter Waskönig 1996 ins Leben gerufen.

Auf dem Foto (v.l.): Prof. Dr. Gunilla Budde, Bastian Guong, Lisa Mai Onkes, Andreas Rehfeldt, Dr. h.c. Peter Waskönig.

ⓘ www.studium.uni-oldenburg.de/6873.html

ⓑ
Bild:

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)