» Oktober 2012

Thorsten Plaggenborg

19. Oktober 2012   421/12   Personalie

Kammersieger im Bereich Systemelektronik

Oldenburg. Jan Lukas Bürger (21), Mitarbeiter in der Betriebseinheit für technisch-wissenschaftliche Infrastruktur (BI) der Universität Oldenburg, ist aus dem diesjährigen Leistungswettbewerb der Oldenburger Handwerksjugend als Kammersieger der Fachrichtung Systemelektronik hervorgegangen. Dr. Thorsten Plaggenborg, Leiter der BI, freut sich über den erneuten Ausbildungserfolg: „Das ist eine tolle Anerkennung der Leistungen von Jan Lukas Bürger, aber auch eine Auszeichnung der Ausbildung an unserer Universität.“ Mit Nachdruck hebt er die Leistungen von Thomas Geiger hervor, dem als Ausbildungsmeister „ein guter Anteil am Erfolg zukommt“. In den letzten Jahren sind aus der Elektronikwerkstatt der Universität vier Landes- und sieben Kammersieger hervorgegangen.
Bewerbungen um einen Ausbildungsplatz zur SystemelektronikerIn für das Ausbildungsjahr 2013 sind noch bis zum 28. Oktober möglich. Informationen im Internet unter: www.uni-oldenburg.de/stellen/.

Auf dem Foto: Jan Lukas Bürger an seinem Arbeitsplatz in der Elektronikwerkstatt der Universität.

ⓘ www.bi.uni-oldenburg.de/6004.html

Elektronikwerkstatt, Tel.: 0441/798-4202, E-Mail: elwe(Klammeraffe)uni-oldenburg.de

ⓑ
Bild:

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)