29. Januar 2013   037/13   Veranstaltungsankündigung

UniTalk: Informatik oder Wirtschaftsinformatik

Oldenburg. „Informatik oder Wirtschaftsinformatik studieren“ lautet das Thema des UniTalks für SchülerInnen und Studieninteressierte, das die Zentrale Studienberatung (ZSB) am Freitag, 1. Februar, 16.00 Uhr, in der Universität Oldenburg (Gruppenraum der Zentralen Studienberatung, Campus Haarentor, A3 1-117) anbietet. In der Reihe UniTalk beantworten StudienberaterInnen Fragen rund ums Studium. Bei der aktuellen Veranstaltung informieren sie über den Studienaufbau, die Inhalte und Anforderungen der Fächer Informatik oder Wirtschaftsinformatik sowie über das Bewerbungsverfahren und die beruflichen Perspektiven.

ⓘ www.studium.uni-oldenburg.de/unitalk

Kontakt: Uwe Bunjes, ZSB, Tel.: 0441/798-2866, E-Mail: u.bunjes(Klammeraffe)uni-oldenburg.de