21. Mai 2013   195/13   Veranstaltungsankündigung

„Zauberhafte Pflanzen – Harry Potter lernt vom Zaubermeister Ulf“
Themenführung im Botanischen Garten für Kinder und Erwachsene

Oldenburg. „Zauberhafte Pflanzen – Harry Potter lernt vom Zaubermeister Ulf“ – das ist der Titel der nächsten Themenführung, die am Sonntag, 26. Mai 2013 im Botanischen Garten der Universität Oldenburg stattfindet. Die Führung erfolgt durch Dr. Bernhard von Hagen, Wissenschaftlicher Leiter des Gartens, und Ulf Klarmann, Zaubermeister und Merlinpreisträger. Treffpunkt ist um 11.15 Uhr am Haupteingang Philosophenweg. Die Führung ist für Kinder und Erwachsene geeignet. Pro Person wird eine Spende von 2,00 Euro für Erwachsene und 1,00 Euro für Kinder, Jugendliche und Studierende erbeten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

ⓘ www.botgarten.uni-oldenburg.de

Andrea Lübben, Botanischer Garten, Tel.: 0441/777654, E-Mail: bot.garten(Klammeraffe)uni-oldenburg.de