14. Juni 2013   239/13   Veranstaltungsankündigung

„Abenteuer Alter(n)“
Öffentliche Online-Ringvorlesung

Oldenburg. „Intelligente Systeme für eine alternde Gesellschaft“ ist das Thema der öffentlichen Online-Ringvorlesung „Abenteuer Alter(n) – hier und heute“ am Mittwoch, 19. Juni, 16.00 Uhr. Referentin ist Prof. Dr. Kerstin Schill, Leiterin der Arbeitsgruppe Kognitive Neuroinformatik an der Universität Bremen. Die Vorlesung wird per Videokonferenz ins Center für lebenslanges Lernen (C3L) der Universität Oldenburg übertragen und kann auf dem Lifelong Learning Campus (Ammerländer Heerstraße 136, Gebäude V03, Raum 0-E005) verfolgt werden.

ⓘ www.gasthoerstudium.uni-oldenburg.de/downloads/veranstaltungen/08_bundesweite_online-ringvorlesung.pdf

Dr. Christiane Brokmann-Nooren, C3L, Tel: 798/4420, christiane.brokmann.nooren(Klammeraffe)uni-oldenburg.de