08. November 2013   426/13   Veranstaltungsankündigung

UniTalk zur Studienfinanzierung

Oldenburg. „Studienfinanzierung - wo kommt das Geld her?“ – unter diesem Thema steht der UniTalk für Studieninteressierte am Donnerstag, 14. November 2013, 16.30 Uhr, in der Universität Oldenburg (Campus Haarentor, Gebäude A9, Raum 0-018). Veranstalter sind die Zentrale Studienberatung (ZSB) und das Projekt „ErstakademikerInnen“.
Bei der aktuellen Informationsveranstaltung geht es um Möglichkeiten der Studienfinanzierung wie das BAföG, Stipendien, Studien- und Bildungskredite sowie besondere Unterstützungsmöglichkeiten für Studierende mit Kind. Angesprochen sind besonders auch „ErstakademikerInnen“, d.h. Studieninteressierte, die als erste ihrer Familie ein Studium planen.

ⓘ www.uni-oldenburg.de/studium/unitalk

Uwe Bunjes, ZSB, Tel.: 0441/798-2866, E-Mail: u.bunjes(Klammeraffe)uni-oldenburg.de