06. Januar 2014   003/14   Veranstaltungsankündigung

UniTalk: Sprachen, Musik, Kunst oder Kulturwissenschaften studieren

Oldenburg. „Sprachen, Musik, Kunst oder Kulturwissenschaften studieren“ – zu diesem Thema lädt die Zentrale Studienberatung (ZSB) SchülerInnen und Studieninteressierte zum UniTalk am Donnerstag, 9. Januar, 16.30 Uhr, in die Universität Oldenburg ein (Gruppenraum der Zentralen Studienberatung, Campus Haarentor, A3 1-117). Bei der Veranstaltung geben StudienberaterInnen einen Überblick über die sprach- und kulturwissenschaftlichen Studienfächer der Universität und informieren über den Studienaufbau, die Inhalte und die Anforderungen dieser Fächer. Dabei erläutern sie das Bewerbungs- und Zulassungsverfahren und zeigen mögliche berufliche Perspektiven auf.

ⓘ www.uni-oldenburg.de/studium/unitalk

Uwe Bunjes, ZSB, Tel.: 0441/798-2866, E-Mail: u.bunjes(Klammeraffe)uni-oldenburg.de