20. Januar 2014   023/14   Studium und Lehre

Absolventen der Fakultät I Bildungs- und Sozialwissenschaften verabschiedet

Oldenburg. Über 130 AbsolventInnen der Fakultät I Bildungs- und Sozialwissenschaften sind am Freitag, 17. Januar 2014, in einer Feierstunde an der Universität Oldenburg verabschiedet worden. Die AbsolventInnen erhielten ihre Urkunden aus den Händen von Prof. Dr. Manfred Wittrock, Dekan der Fakultät. Den Festvortrag hielt die Oldenburger Sonderpädagogin Jun. - Prof. Dr. Britta Gebhard.
Bei der Feier zeichnete die Fakultät drei Studierende für ihre herausragenden Abschlussarbeiten aus: Anja Buschmann (Fachbachelor Pädagogik), Tobias Arndt (Zwei-Fächer-Bachelor Sonderpädagogik), Sven Broschinski (Fachbachelor Sozialwissenschaften).
Insgesamt erwarben 377 Studierende im Jahr 2013 an der Fakultät I ihren Bachelor-, Master-, Diplom- oder Magisterabschluss. Zudem wurden 25 Dissertationen angefertigt.

Auf dem Bild: AbsolventInnen der Fakultät I Bildungs- und Sozialwissenschaften.

ⓘ www.uni-oldenburg.de/fk1/

Sylvia Hinrichs, Geschäftsstelle Fakultät I, Tel.: 0441/798-4663, E-Mail: sylvia.hinrichs(Klammeraffe)uni-oldenburg.de

ⓑ
Bild: