03. Juni 2014   220/14   Veranstaltungsankündigung

Stipendien: UniTalk für Studieninteressierte

Oldenburg. „Stipendien – nicht nur für Überflieger: Stipendiaten verschiedener Förderwerke stellen sich vor und beantworten Fragen“ – zu diesem Thema lädt die Zentrale Studienberatung (ZSB) SchülerInnen und Studieninteressierte zum UniTalk am Donnerstag, 5. Juni, 16.30 Uhr, in die Universität Oldenburg(Campus Haarentor, A4 4-419) ein.
Stipendien werden nicht nur nach Schul- und Studiennoten vergeben, sondern es kommt auch auf Persönlichkeit und Engagement an. Die Initiative Arbeiterkind.de möchte Studieninteressierte und Studierende zu dieser Möglichkeit der Studienfinanzierung ermutigen.

ⓘ www.uni-oldenburg.de/studium/unitalk

Kontakt: Uwe Bunjes, Zentrale Studienberatung (ZSB), Tel.: 0441/798-2866, E-Mail: u.bunjes(Klammeraffe)uni-oldenburg.de