» Januar 2015

Rida Murtada

12. Januar 2015   015/15   Veranstaltungsankündigung

Konzert des UniOrchesters mit Manon Fischer-Dieskau

Oldenburg. Chopin und Beethoven stehen auf dem Programm des Semesterabschluss-Konzerts des UniOrchesters der Universität Oldenburg am Freitag, 23. Januar, 20 Uhr, in der Aula (Campus Haarentor, Gebäude A 11). Unter der Leitung von Rida Murtada präsentiert das Orchester das 1. Klavierkonzert von Frédéric Chopin und die 6. Sinfonie von Ludwig van Beethoven (“Pastorale”). Solistin ist die Pianistin Manon Fischer-Dieskau, Tochter des Dirigenten Martin Fischer-Dieskau und Enkelin des Baritons Dietrich Fischer-Dieskau. Karten gibt es an der Abendkasse für 10 Euro, ermäßigt 5 Euro.

Auf dem Bild: UniOrchester der Universität Oldenburg

ⓘ www.uni-oldenburg.de

Rida Murtada, Institut für Musik, E-Mail: rida.murtada(Klammeraffe)uni-oldenburg.de

ⓑ
Bild:

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)