» Januar 2015

Susanne Menzel

13. Januar 2015   019/15   Veranstaltungsankündigung

A-Cappella-Abend mit Zusatztermin am Nachmittag
Studierende freuen sich über starke Resonanz

Oldenburg. Aufgrund der sehr großen Kartennachfrage für den diesjährigen A-Cappella-Abend bietet das Institut für Musik einen zusätzlichen Konzerttermin an: Am Sonnabend, 31. Januar, ab 15.00 Uhr stehen Vokalensembles des Instituts ein weiteres Mal auf der Bühne der Uni-Aula (Gebäude A11, Ammerländer Heerstraße 69). „Die beteiligten Studierenden freuen sich über den enormen Zuspruch und möchten den vielen Interessierten einen Konzertbesuch ermöglichen“, sagt Jazzsängerin Susanne Menzel, die Leiterin des Pop- & Jazzchors. Daneben ist die preisgekrönte Berliner Vokalband „Delta Q“ als Gastensemble dabei.
Karten lassen sich telefonisch unter 0441/798-2305 oder online unter acappellaabend.uni-oldenburg.de reservieren. Der Eintritt kostet acht (ermäßigt fünf) Euro. Beim Zusatztermin zahlen Kinder im Alter bis zwölf Jahre nur drei Euro Eintritt. Die Kasse für den A-Cappella-Nachmittag öffnet um 14.00 Uhr. Für die beiden Abendkonzerte am 30. und 31. Januar ab 20 Uhr ist noch ein gewisses Restkarten-Kontingent ab 18.30 Uhr an der Abendkasse erhältlich. Der Einlass erfolgt jeweils eine halbe Stunde vor Konzertbeginn.

Auf dem Foto: Die Berliner Vokalband Delta Q feierte 2012 ihr Debüt beim 17. A-Cappella-Abend an der Universität Oldenburg und sorgt seither in der Szene für Furore.

ⓘ www.acappellaabend.uni-oldenburg.de

Susanne Menzel, Tel.: 0441/798-2007, E-Mail: susanne.menzel(Klammeraffe)uni-oldenburg.de

ⓑ
Bild:

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)