24. Februar 2015   080/15

Absolventen des Departments für Wirtschafts- und Rechtswissenschaften verabschiedet

Oldenburg. In einer Feierstunde wurden kürzlich die AbsolventInnen der Fakultät II, Department für Wirtschafts- und Rechtswissenschaften an der Universität Oldenburg verabschiedet. Prof. Dr. Martin Fränzle, Dekan der Fakultät, und Prof. Dr. Christoph Böhringer, Direktor des Departments, sprachen die Grußworte. Prof. Dr. Thomas Breisig, stellvertretender Vorsitzender des Fördervereins Wirtschafts- und Rechtswissenschaften, zeichnete Kristina Ludorf (B.A. Betriebswirtschaftslehre mit juristischem Schwerpunkt) und Achim Hagen (M.A. Sustainability Economics and Management) für ihre herausragenden Leistungen aus. Zudem wurden in der Feierstunde 23 Promotionsurkunden überreicht.

Auf dem Foto:
Bild 1: Absolventinnen und Absolventen des Departements für Wirtschafts- und Rechtswissenschaften
Bild 2: Prof. Dr. Thomas Breisig (Mitte) zeichnet die Preisträger des Fördervereins Wirtschafts- und Rechtswissenschaften aus: Kristina Ludorf (B.A. Betriebswirtschaftslehre mit juristischem Schwerpunkt) und Achim Hagen (M.A. Sustainability Economics and Management)

ⓘ www.uni-oldenburg.de/wire/

ⓑ