» Juni 2015

Katharina Al-Shamery

17. Juni 2015   248/15   Veranstaltungsankündigung

17. Internationales Sommerfest der Universität

Oldenburg. Eine bunte Mischung aus Länderständen, Livemusik und Tanz bietet das 17. Internationale Sommerfest der Universität Oldenburg am Donnerstag, 25. Juni, von 16.00 Uhr bis 21.30 Uhr auf dem Mensavorplatz am Uhlhornsweg (Campus Haarentor).
Das Fest, das von der kommissarischen Präsidentin Prof. Dr. Katharina Al-Shamery eröffnet wird, bietet seinen Gästen wie jedes Jahr ein vielfältiges Programm: Internationale Studierende präsentieren an diesem Tag ihre Länder mit Ständen und einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm. Bis in den Abend hinein bietet sich die Gelegenheit, kulinarische Köstlichkeiten zu probieren, über Land und Leute ins Gespräch zu kommen oder einfach zu feiern. Die schönsten Stände werden von einer Jury ausgezeichnet, in der unter anderem die Bürgermeisterin Annelen Meyer sitzt.
Veranstalter des Internationalen Sommerfests sind das Präsidium, das International Student Office (ISO), die Evangelische StudentInnen Gemeinde (ESG), die Katholische Hochschulgemeinde (KHG), das Fachschaftenreferat im AStA und die Unilotsen.

ⓘ www.uni-oldenburg.de/iso/aktuell/sommerfest

Jenka Schmidt, International Student Office, Tel.: 0441/798-2479, E-Mail: jenka.schmidt(Klammeraffe)uni-oldenburg.de