» Juni 2015

Rainer Buchwald

25. Juni 2015   266/15   Veranstaltungsankündigung

After-Work-Führung zu Tricks von Pflanzen und Insekten

Oldenburg. „Blüten, Bestäubung, Befruchtung – die schlauen Tricks von Pflanzen und Insekten“: Das ist der Titel der nächsten Themenführung im Botanischen Garten der Universität Oldenburg am Mittwoch, 1. Juli, ab 19.00 Uhr. Die Führung leitet Prof. Dr. Rainer Buchwald, Experte für Vegetationskunde und Naturschutz vom Institut für Biologie und Umweltwissenschaften. Sie richtet sich insbesondere an Berufstätige, die nach der Arbeit Entspannung im Botanischen Garten suchen. Treffpunkt ist der Haupteingang am Philosophenweg. Pro Person wird eine Spende in Höhe von 2 Euro eingesammelt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

ⓘ www.uni-oldenburg.de/botgarten

Andrea Lübben, Tel.: 0441/777654, E-Mail: bot.garten(Klammeraffe)uni-oldenburg.de