23. November 2015   443/15   Veranstaltungsankündigung

Was Studieninteressierte und Eltern wissen sollten
Informationsveranstaltung im Schlauen Haus

Oldenburg. Sie haben noch keine Erfahrung mit der Universität oder Ihr Kontakt zur Uni liegt schon länger zurück? Ihr Kind möchte studieren und Sie wollen wissen, auf was Sie sich einlassen? Die Zentrale Studienberatung und das Projekt „Chancen“ der Universität Oldenburg laden am Donnerstag, 26. November, Studieninteressierte und deren Eltern ins Schlaue Haus (Schlossplatz 16) ein.
Ab 19.30 Uhr können sie sich einen umfassenden Überblick über das Studienangebot, die Zulassungsbedingungen und das Bewerbungsverfahren, den Studienablauf sowie weitere Informations- und Orientierungsmöglichkeiten verschaffen. Nach einem Einführungsvortrag besteht die Möglichkeit, ausführlich alle mitgebrachten Fragen und Anliegen zu klären.

ⓘ www.uni-oldenburg.de/studium/unitalk

Uwe Bunjes, Tel.: 0441/798-2866, E-Mail: u.bunjes(Klammeraffe)uni-oldenburg.de