11. Januar 2016   009/16   Weiterbildung / Veranstaltungsankündigung

Workshop für Lehrende: Seminarplanung von A bis Z

Oldenburg. „Seminarplanung von A-Z“ ist das Thema eines Workshops für Lehrende der Erwachsenen- und Weiterbildung, den das Center für lebenslanges Lernen (C3L) der Universität Oldenburg am 5. und 6. Februar anbietet. Die Oldenburger Trainerin Maren Schleiff vermittelt dabei in kompakter Form grundlegendes Handwerkszeug, um Seminare effektiv, ansprechend und teilnehmerorientiert vorzubereiten und durchzuführen. Auch die Seminarauswertung mit unterschiedlichen Transfer-, Feedback- und Evaluationsmethoden kommt dabei nicht zu kurz. Der Workshop findet auf dem Lifelong Learning Campus der Universität (Ammerländer Heerstraße 136) statt. Weitere Informationen und Anmeldung telefonisch unter 0441/798-4421 oder online:

ⓘ uni-ol.de/r/seminarplanung

Dr. Christiane Brokmann-Nooren, Tel.: 0441/798-4420, E-Mail: christiane.brokmann.nooren(Klammeraffe)uni-oldenburg.de