» Januar 2016

Heike Fleßner

26. Januar 2016   032/16   Personalie

Heike Fleßner bleibt Landesvorsitzende von pro familia

Oldenburg. Prof. Dr. Heike Fleßner, pensionierte Hochschullehrerin der Universität Oldenburg, ist als Vorsitzende des Landesverbands Niedersachsen von pro familia wiedergewählt worden. Fleßner war bis 2009 Hochschullehrerin für Erziehungswissenschaft/ Sozialpädagogik und Direktorin des Zentrums für Interdisziplinäre Frauen- und Geschlechterforschung an der Universität.
Pro familia ist bundesweit organisiert. In Niedersachsen berät der unabhängige Verband seit 1965 bei Fragen zu Liebe, Partnerschaft, Sexualität und Schwangerschaft. Mittlerweile unterstützen etwa 125 MitarbeiterInnen in 19 Beratungsstellen und sechs Außenstellen jährlich mehr als 50.000 Menschen.

Prof. Dr. Heike Fleßner, Tel.: 0441/77293, E-Mail: heike.flessner(Klammeraffe)uni-oldenburg.de

ⓑ
Bild: