» Februar 2016

Maria Wöhr

01. Februar 2016   041/16   Studium und Lehre

Absolventen der Fakultät I Bildungs- und Sozialwissenschaften verabschiedet

Oldenburg. Mehr als 400 Studierende der Fakultät I Bildungs- und Sozialwissenschaften haben in den vergangenen zwölf Monaten an der Universität Oldenburg ihren Abschluss erworben. Die AbsolventInnen erhielten ihre Urkunden in einer Feierstunde am Freitag, 29. Januar, in Anwesenheit von Universitätspräsident Prof. Dr. Dr. Hans Michael Piper. Den Festvortrag hielt die Oldenburger Sozialwissenschaftlerin Jun.-Prof. Dr. Anna Henkel.
Acht Studierende erhielten Auszeichnungen für ihre herausragenden Leistungen: Annalena Gellert, Gilda Kutzner, Franziska von Larcher und Natalie Rossow vom Institut für Pädagogik, Elena Roeschmann, Maria Wöhr und Julian Huck vom Institut für Sozialwissenschaften sowie Maren Wißmann vom Institut für Sonderpädagogik.

Auf dem Foto: AbsolventInnen der Fakultät I Bildungs- und Sozialwissenschaften. Foto: Markus Hibbeler

ⓘ www.uni-oldenburg.de/fk1/

Kay Uphoff, Tel.: 0441/798-4542, E-Mail: kay.uphoff(Klammeraffe)uni-oldenburg.de

ⓑ
Bild:

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)