22. Februar 2016   062/16   Studium und Lehre

Absolventen der Fakultät IV Human- und Gesellschaftswissenschaften verabschiedet

Oldenburg. 66 AbsolventInnen der Fakultät IV Human- und Gesellschaftswissenschaften sind am Freitag, 19. Februar, in einer Feierstunde an der Universität Oldenburg verabschiedet worden. Die Bachelor-, Master-, und Magister-AbsolventInnen erhielten ihre Urkunden aus den Händen von Prof. Dr. Andrea Strübind, Dekanin der Fakultät. Das Improvisationstheater „Wat ihr wollt“ und die Band „The IsoTones“ traten im Rahmenprogramm auf.
Fünf Studierende zeichnete die Fakultät für ihre herausragenden Master-Abschlüsse aus: Markus Evers (Europäische Geschichte), Stefanie Kosik (Sport und Lebensstil), Martin Ksellmann, Fabian Ott und Patrick Viol (Master Philosophie). Insgesamt erwarben mehr als 220 Studierende im Jahr 2015 an der Fakultät IV ihren Bachelor- oder Masterabschluss. Zudem wurden fünf Promotionen und vier Habilitationen abgeschlossen.

Auf dem Foto: AbsolventInnen der Fakultät IV Human- und Gesellschaftswissenschaften.

ⓘ www.uni-oldenburg.de/fk4

Beate Clausing, Geschäftsstelle Fakultät IV, Tel.: 0441/798-2954, E-Mail: beate.clausing(Klammeraffe)uni-oldenburg.de

ⓑ
Bild: