Navigation im Pressedienst

Ingo Gerhardt

René Beuerlein

29. April 2019   143/19    Studium und Lehre

Absolventen der Fakultät IV Human- und Gesellschaftswissenschaften verabschiedet

Oldenburg. In einer Feierstunde am Freitag, 26. April, hat die Fakultät IV Human- und Gesellschaftswissenschaften der Universität Oldenburg 69 Absolventinnen und Absolventen verabschiedet. Insgesamt erlangten 302 Studierende im vergangenen Jahr ihren Bachelor- und Masterabschluss. Außerdem verlieh die Fakultät acht Promotionen. Dekanin Prof. Dr. Dagmar Freist sprach ein Grußwort und überreichte die Urkunden.

Im Rahmen der Feier ehrte die Fakultät Lisa-Christine Döscher (Master Ökumene und Religionen), Ann-Christine Stölpe (Master Europäische Geschichte), René Beuerlein (Master Philosophie) und Ingo Gerhardt (Master Sport und Lebensstil) für ihre herausragenden Abschlüsse.

Bilder

Die Absolventinnen und Absolventen der Fakultät IV Human- und Gesellschaftswissenschaften. Foto: Universität Oldenburg/Mohssen Assanimoghaddam

[Bild herunterladen]

Beate Clausing, Tel.: 0441/798-2954, E-Mail: