Navigation im Pressedienst

Nina Schulze

5. Juli 2022   148/22    Studium und Lehre / Veranstaltungsankündigung

Universität bietet Online-Gruppenberatungen für Studieninteressierte an

Oldenburg. Am Freitag, 15. Juli, endet die Bewerbungsfrist für viele zulassungsbeschränkte Studiengänge für das Wintersemester 2022/23. Wer vorher noch Fragen zum Studium an der Universität Oldenburg klären möchte, hat dazu in der kommenden Woche Gelegenheit: Die Zentrale Studien- und Karriereberatung (ZSKB) bietet zwei Online-Gruppenberatungen an. Am Dienstag, 12. Juli, 15.00 bis 16.30 Uhr, steht das Lehramtsstudium im Mittelpunkt. Am Mittwoch, 13. Juli, ebenfalls 15.00 bis 16.30 Uhr, veranstalten ZSKB und Immatrikulationsamt eine weitere Online-Gruppenberatung zum Thema „Bachelorstudium an der Universität Oldenburg – Studienstruktur und Bewerbung zum Wintersemester 2022/23“.  Interessierte werden gebeten, zur Anmeldung eine Mail mit Angabe des Veranstaltungstitels und -datums an zu senden. Weitere Informationen unter:

Nina Schulze, E-Mail: