Navigation im Pressedienst

Bobby Alina Schröer

Tobias Vogt

27. Juni 2024   129/24    Studium und Lehre

Absolventinnen und Absolventen der Fakultät III – Sprach- und Kulturwissenschaften feierlich verabschiedet

Oldenburg. 263 Absolventinnen und Absolventen haben in den vergangenen zwölf Monaten ihr Studium an der Fakultät III – Sprach- und Kulturwissenschaften der Universität Oldenburg erfolgreich beendet. 68 von ihnen kamen am Samstag, 22. Juni, zu einer Feierstunde in der Universität zusammen. Die Bachelor- und Masterabsolventinnen und -absolventen erhielten ihre Urkunden aus den Händen von Prof. Dr. Albrecht Hausmann, Studiendekan der Fakultät. Prodekan Prof. Dr. Tobias Vogt hielt das Grußwort.

Im Rahmen der Feier zeichnete die Fakultät sechs Studierende für ihre herausragenden Abschlussarbeiten aus: Für ihre Bachelor-Arbeiten wurden Bobby Alina Schröer (Gender Studies), Sina Marie Renate Meiske (Germanistik), Marco Sund (Germanistik), Henrike Nietzold (Materielle Kultur: Textil) und Lisa Middelhoff (Musik) geehrt. Ausgezeichnet für ihre Masterarbeit wurde Anna-Lena Engelke (Musikwissenschaften).

Bilder

Haben erfolgreich ihren Abschluss an der Universität Oldenburg gemacht: Absolventinnen und Absolventen der Fakultät III. Foto: Universität Oldenburg / Markus Hibbeler

[Bild herunterladen]

Eske Brören, Tel.: 0441/798-5805, E-Mail:

(Stand: 20.06.2024)  |