Hochschulzeitung UNI-INFO

UNI-INFO

Kurz notiert

• Die Neuauflage der Broschüre „Hochschulen in Niedersachsen 2000 Zahlen-Daten-Fakten“ des Wissenschaftsministeriums kann in der Presse & Kommunikation angefordert werden. Tel.: 0441/798-5446.

• Die kürzlich erschienenen amtlichen Mitteilungen 1/2000 beinhalten u.a. die Änderung der Diplomprüfungsordnungen Biologie und Informatik, die Änderung bzw. die Diplomprüfungsordnung für Psychologie und Pädagogik, Ordnungen für die Ergänzungsstudiengänge Medienkunst, Museum und Ausstellung und der Forschungsstelle für Kinder- und Jugendliteratur.

• Studierende können unter www. automatisierungsforum.de per Online-Formular eine Beschreibung ihrer Arbeit veröffentlichen. In einer nach Sachgebieten geordneten Übersicht können sich Interessierte dann mit ihnen in Verbindung setzen. Veröffentlichung und Recherche sind kostenlos.

• In der Reihe“Oldenburger Universitätsreden” sind die Bände Nr. 120 “Vom Projekt einer Universität zur Universität mit Profil” und Nr. 124 “Bilder der Zukunftsfähigkeit” erschienen. Zu beziehen sind die Hefte (6,- DM) über die Bibliothek.

(Stand: 20.06.2024)  |