Hat sich Ihr Name geändert, teilen Sie dies bitte umgehend Ihrer Sachbearbeitung im Dezernat 1 - Personal/Organisation per Mail mit, verwenden Sie dazu das Formular Anzeige einer Veränderung.
Damit Ihr aktualisierter Dienstausweis erstellt werden kann, muss Ihr bisheriger Dienstausweis gesperrt werden. Die damit verbundenen Funktionen stehen Ihnen nicht mehr zur Verfügung, bis Sie einen neuen Dienstausweis erhalten haben.
Sollten Sie eine automatische Sperrung nicht wünschen, teilen Sie dies bitte dem Dezernat 1 mit der Veränderungsanzeige mit, Sie bekommen dann von der Sachbearbeitung eine Nachricht, wenn die Änderung in SAP eingetragen ist. Danach können Sie zu einem für Sie passenden Zeitpunkt eine Ersatzkarte über Stud.IP unter Profil > CampusCard beantragen.
Der neue Dienstausweis wird per Post an Ihre Privatadresse gesendet. In dringlichen Fällen kann eine persönliche Abholung vereinbart werden. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte vor Beantragung des neuen Dienstausweises an dienstausweis@uol.de.
Bevor Sie einen neuen Dienstausweis bestellen, berücksichtigen Sie bitte außerdem die Informationen zur Auszahlung bzw. Rückerstattung von Geldbörsen-Guthaben durch das Studentenwerk Oldenburg.