Kontakt

Sprechstunde

Liebe Kommilitonen,

Bei Fragen zur Studienplanung, zu inhaltlichen Fragen, bei Kommunikationsproblemen mit Dozenten und vielem mehr könnt ihr euch gerne bei uns melden. Ihr erreicht uns unter .

Wir freuen uns auf euch,

Eure Fachschaft

Fachschaft Niederlandistik

Blog des Fachschaftsrats Niederlandistik

Orientierungswoche 2023

Hallo liebe Erstis, Drittis, etc.,

hier findet ihr das Programm für die Orientierungswoche des Wintersemesters 23/24. Wir empfehlen euch außerdem regelmäßig unsere Website zu besuchen, wenn es noch Änderungen gibt, erfahrt ihr diese dort oder auf Instagram @fachschaft_nl.

Progamm (PDF)

Update: Das Flunkyballturnier mit der Geschichte und der Germanistik am Mittwoch, 11.10.2023, findet nun nicht mehr beim Cäcilienplatz sondern am Gleispark statt. 

Wir freuen uns auf euch!

 

Die Fachschaft stellt sich vor (2020)

Fachschaftsmitglieder

  • Philtje Gerst
  • Kendra Peters
  • Daniela Planteur
  • Rafael-Ludger Schmiemann
  • Fenna Lies Somberg
  • Dorothee Eileen Springer
(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page