» Februar 1999

Wilfried Belschner

16. Februar 1999   60/99

Spirituelle Krisen: Aufbau eines Netzwerkes

Oldenburg. „Entstehung, Begleitung und professionelle Hilfe bei spirituellen Krisen“ ist Thema eines Seminars in der Universität Oldenburg am Sonnabend, 20. Februar 1999, mit Prof. Dr. Wilfried Belschner (Universität Oldenburg) und Dr. Herbert Meyer (Bremen). Es richtet sich an Studierende und GasthörerInnen. Vielfach seien sprituelle Krisen in körperlichen Erkrankungen oder psychischen Schwierigkeiten verborgen, was dazu führen könne, daß die Betroffenen unter Unverständnis, Ausgrenzung oder falschen Behandlungen litten, heißt es in der Veranstaltungs-ankündigung. In dem Seminar sollen u.a. Pläne für den Aufbau eines Netzwerks in der Weser-Ems-Region für die Begleitung bei spirituellen Krisen vorgestellt werden. Anmeldung bei Prof. Dr. Wilfried Belschner, Tel. 0441/798-5167, Fax –5138.

(Stand: 20.06.2024)  |