» Juni 2000

Rosemarie Nave-Herz

13. Juni 2000   162/00

Gibt es die postmoderne Familie?

Oldenburg. Die Frage "Gibt es die postmoderne Familie?" wird die Oldenburger Familiensoziologin Prof. Dr. Dr. h.c. Rosemarie Nave-Herz, Fachbereich Sozialwissenschaften der Universität Oldenburg, in einem Vortrag am Montag, 19. Juni 2000, 20.00 Uhr, Vortragssaal der Oldenburger Universitätsbibliothek (Uhlhornsweg), versuchen zu beantworten. Der Vortrag findet im Rahmen einer öffentlichen Ringvorlesung zu aktuellen Fragen der Familienwissenschaft im Sommersemester 2000 statt, die von der Interdisziplinären Forschungsstelle Familienwissenschaft (Fachbereich Pädagogik der Universität Oldenburg) veranstaltet wird.

Kontakt: Prof. Dr. Friedrich W. Busch, Fachbereich Pädagogik, Tel.: 0441/798-4909 und