» Juni 2001

Wilfried Wackernagel

28. Juni 2001   196/01

Fachbereich verabschiedet seine AbsolventInnen

Oldenburg. Der Fachbereich Biologie, Geo- und Umweltwissenschaften der Universität Oldenburg verabschiedet am Freitag, 6. Juli, 16.00 Uhr, im Hörsaal W3 1-161 in Wechloy in einer Feierstunde seine AbsolventInnen. Neben 20 DoktorandInnen werden 118 DiplomandInnen und LehramtskandidatInnen verabschiedet. Man wolle die AbsolventInnen in einem würdigen Rahmen aus der Hochschule entlassen, "der den Leistungen, die sie erbracht haben, Respekt erweist", erklärte der Dekan Prof. Dr. Wilfried Wackernagel. Im Rahmen der Feierstunde werden Preise an besonders qualifizierte AbsolventInnen übergeben.

Ein Fototermin ist im Anschluss an die Veranstaltung möglich.

Kontakt: Prof. Dr. Wilfried Wackernagel, Dekan des Fachbereichs Biologie, Geo- und Umweltwissenschaften, Tel.:0441/798-3298,