Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

 

» Druckversion

 

» Juli 2001
» Gesamtübersicht

Thomas Höpner

 

4. Juli 2001   204/01

Biochemiker Höpner präsentiert Studie im Oman

Oldenburg. Prof. Dr. Thomas Höpner, Biochemiker am Institut für Chemie und Biologie des Meeres der Universität Oldenburg, wurde nach Muscat, Oman, eingeladen, um dort auf der Konferenz "Environmental Visions" eine Langzeitstudie über die Folgen der Ölkatastrophe von 1991 vorzustellen. Höpner ist durch seine Langzeitstudien und seine Arbeiten über Umwelteffekte von Meerwasser-Entsalzungsanlagen ein international anerkannter meeresökologischer Experte für den Persischen Golf, zu dessen Küsten ihn bisher 13 Forschungsreisen geführt haben.

Kontakt: Prof. Dr. Thomas Höpner, Tel.: 0441/798-3784,
E-Mail:

Klicken für Druckvorlage

Druckvorlage

(Stand: 29.05.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page