29. September 2003  308/03

Brüche als Chance

Oldenburg. "Brüche als Chance - Karrierebaustein der besonderen Art" nennt sich ein Vortrag von Petra Beyer am 8. Oktober 2003 um 18.00 Uhr im Bibliotheks-Vortragssaal der Universität Oldenburg. Die selbstständige Supervisorin und Berufsbegleiterin spricht darüber, wie Frauen berufliche Krisen positiv wenden und als Anlässe zur Reflexion und zur Neuorientierung nutzen können. Die Veranstaltung findet im Rahmen des Mentoring-Projektes Women@Tec statt, das jungen Wissenschaftlerinnen mit Hilfe erfahrener Mentorinnen aus Wissenschaft, Wirtschaft oder Verwaltung Unterstützung bei der Planung ihrer Karriere und bei der Bildung beruflicher Netzwerke bietet. Women@Tec ist ein Gemeinschaftsprojekt der Universität Oldenburg und der Fachhochschule Oldenburg/ Ostfriesland/ Wilhelmshaven.

Info: www.uni-oldenburg.de/gss

Kontakt: Christa Funke, Tel.: 0441/798-3413, E-Mail: