02. Dezember 2004   333/04   Personalie

Ole Bunjes fliegt für ein Wochenende nach München

Oldenburg. Ole Bunjes, der 12jährige Schüler aus Rastede hat den ersten Preis der KinderUniversität Oldenburg 2004 gewonnen. Der Gewinn wurde unter den Kindern ausgelost, die mindestens fünf der acht Vorlesungen 2004 besucht haben. Ole wird in Begleitung eines Erwachsenen für ein Wochenende nach München fliegen, dort zwei Nächte in einem guten Hotel übernachten, um das Deutsche Museum besuchen zu können, wo er eine persönliche Führung erhält. Olaf Meenen, Vertreter der LzO, übergab den von seinem Geldinstitut gestifteten Preis an den Gewinner.
Außer Ole erhielten zehn weitere Kinder Gewinne für Besuche im Bremer Universum (Science Center) und im Wilhelmshavener Oceani.s.

Foto1: Ole Bunjes, Foto2: Alle Gewinner der Verlosung der KinderUniversität mit Olaf Meenen (LzO).

ⓘ www.kinderuni-oldenburg.de

Gerhard Harms, Tel.: 0441/798-5535, E-Mail:

ⓑ
Bild:

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken)