25. April 2006   119/06   Personalie

Studienabschlussstipendium für Tim Strazny

Oldenburg. Tim Strazny erhält vom Sommersemester 2006 bis zum Abschluss seines Studiums ein Stipendium des Münchener Software- und Beratungsunternehmens sd&m AG für herausragende Studienleistungen. Der Informatik-Student der Universität Oldenburg setzte sich in der Endausscheidung gegen zwölf BewerberInnen durch. Die Verleihung des Stipendiums im Informatik-Institut OFFIS erfolgte am 24. April 2006 im Rahmen eines Kolloquiums mit Prof. Dr. Gregor Engels, Hochschullehrer für Datenbank- und Informationssysteme an der Universität Paderborn.

Auf dem Gruppenfoto (v.l.): Prof. Dr. Hans-Jürgen Appelrath (Dekan der Fakultät Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften), Dr. Michael Rading (sd&m AG), Tim Strazny, Prof. Dr. Claus Möbus (Direktor des Departments für Informatik)

Claudia Martsfeld, Tel.: 0441/9722-201, E-Mail: claudia.martsfeld(Klammeraffe)informatik.uni-oldenburg.de

ⓑ
Bild:

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)