» April 2007

Jürgen Heumann

Thomas Alkemeyer

25. April 2007   142/07   Personalie

Jürgen Heumann als Dekan der Fakultät Human- und Gesellschaftswissenschaften bestätigt

Oldenburg. Prof. Dr. Jürgen Heumann, Religionspädagoge am Institut für Evangelische Theologie der Universität Oldenburg, ist in seinem Amt als Dekan der Fakultät IV Human- und Gesellschaftswissenschaften bestätigt worden. Heumann studierte und promovierte an der Universität Dortmund. An die Universität Oldenburg, an der er sich habilitierte, wurde er 1993 berufen.
Prof. Dr. Thomas Alkemeyer, Sportsoziologe am Institut für Sportwissenschaft, wurde als Prodekan der Fakultät ebenfalls bestätigt.

Prof. Dr. Jürgen Heumann, Tel.: 0441/798-4514, E-Mail: juergen.heumann(Klammeraffe)uni-oldenburg.de

ⓑ
Bild: