» April 2007

Frank Fischer

30. April 2007   144/07   Weiterbildung

Projektmanagement für Führungskräfte

Oldenburg. Zum Thema „Projektmanagement“ bietet die Universität Oldenburg ein einsemestriges berufsbegleitendes Studienmodul für Führungskräfte an. In dem von Prof. Frank Fischer geleitetem Modul geht es um die Einführung und den Einsatz professionellen Projektmanagements speziell in mittelständischen Unternehmen. Die Teilnehmenden erhalten im Rahmen der Weiterbildung die Gelegenheit, praktische Projektmanagementkonzepte für ihre Unternehmen zu erarbeiten. Die Veranstaltung wird internetgestützt durchgeführt, wobei zwei Präsenzphasen von jeweils zwei Tagen Dauer an der Universität stattfinden. Das Modul geht am Dienstag, 8. Mai 2007, an den Start. Anmeldeschluss ist Freitag, 4. Mai 2007.

ⓘ www.bba.uni-oldenburg.de.

Claudia Bardachzi, Arbeitsbereich Weiterbildung und Bildungsmanagement, Tel.: 0441/798-4275, E-Mail: claudia.bardachzi(Klammeraffe)uni-oldenburg.de