Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

18. Oktober 2007   376/07   Personalie

Honorarprofessur für Museumsleiter

Oldenburg. Dr. Gerhard Kaldewei, Leiter des Nordwestdeutschen Museums für IndustrieKultur auf der Nordwolle in Delmenhorst, ist zum Honorarprofessor in der Fakultät Human- und Gesellschaftswissenschaften an der Universität Oldenburg ernannt worden. Seit 1998 nimmt er am Institut für Geschichte einen Lehrauftrag zur Geschichte und Didaktik des Museums wahr. Kaldewei war und ist maßgeblich am Aufbau und der Etablierung des Aufbau-Studiengangs Museum und Ausstellung an der Universität Oldenburg beteiligt.

ⓚ Kontakt:
Dr. Gerhard Kaldewei, Tel.: 04221/585665 und 2985811, E-Mail: gerhard.kaldewei(Klammeraffe)museen.delmenhorst.de
 
ⓑ 
Bild:
   

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)

(Stand: 29.05.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page