07. Februar 2011   045/11

Über 300 Absolventen der Wirtschafts- und Rechtswissenschaften verabschiedet

Oldenburg. 304 AbsolventInnen des Departments für Wirtschafts- und Rechtswissenschaften der Fakultät II Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften wurden am Freitag in einer Feierstunde an der Universität Oldenburg verabschiedet. Die AbsolventInnen der Bachelor-, Master- und Diplom-Studiengänge erhielten von dem Dekan der Fakultät Prof. Dr. Axel Hahn ihre Urkunden. Prof. Dr. Hans-Michael Trautwein, Hochschullehrer für Internationale Wirtschaftsbeziehungen, verabschiedete die 14 Promovierenden. Im Rahmen der Feierstunde hielt Matthias Hunecke, Geschäftsführer von Brille24.de, den Festvortrag.
Für ihre herausragenden Abschlüsse überreichte Prof. Dr. Thomas Breisig folgenden Studierenden einen Preis des Fördervereins Wirtschafts- und Rechtswissenschaften: Daniel Niemeyer (Bachelor of Arts, Betriebswirtschaftslehre mit juristischem Schwerpunkt), Mareike Ricarda Michel (Master of Arts, Sustainability Economics and Management) und Wiebke Welp (Diplom-Ökonomin, Wirtschaftswissenschaften).

Auf dem Foto (v.l.): Prof. Dr. Thomas Breisig (stellv. Vorsitzender des Fördervereins) überreicht Wiebke Welp, Daniel Niemeyer und Mareike Ricarda Michel den Preis des Fördervereins Wirtschafts- und Rechtswissenschaften e.V.

ⓘ www.wire.uni-oldenburg.de

Heide Elsner, Department für Wirtschafts- und Rechtswissenschaften, Tel.: 0441/ 98-4138, E-Mail: heide.elsner(Klammeraffe)uni-oldenburg.de,

ⓑ
Bild: