18. Mai 2011   187/11   Veranstaltungsankündigung

Urlaubsrecht
Vorsitzender Richter am Bundesarbeitsgericht informiert

Oldenburg. Einen Vortrag über die aktuelle Rechtsprechung zum Urlaubsrecht hält Prof. Franz Josef Düwell, Vorsitzender Richter am Bundesarbeitsgericht in Erfurt, im Rahmen der öffentlichen Vortragsreihe Forum Arbeitsrecht Oldenburg (FAO) am 23. Mai, 18.15 bis 20.00, an der Universität Oldenburg (Campus Haarentor, Bibliothekssaal). Veranstalter ist das Institut für Rechtswissenschaften Fachgebiet Bürgerliches Recht und Arbeitsrecht der Universität in Kooperation mit dem Deutschen Arbeitsgerichtsverband, dem Arbeitgeberverband und dem Deutschen Gewerkschaftsbund. Die Vortragsreihe richtet sich an Studierende, Interessierte und Praktiker im Arbeitsrecht und will Praxis und Wissenschaft in der Region zusammenbringen. Im Forum werden Erfahrungen zu aktuellen arbeitsrechtlichen Problemen ausgetauscht und eigene Standpunkte fortentwickelt. Der Eintritt ist frei.

ⓘ www.fk2.uni-oldenburg.de/InstRW/arre/47740.html

Prof. Dr. Christiane Brors, Institut für Rechtswissenschaften, Fachgebiet Bürgerliches Recht und Arbeitsrecht, Tel.: 0441/798-4152 (Sekretariat), E-Mail: arbeitsrecht(Klammeraffe)uni-oldenburg.de

ⓑ
Bild: