19. Mai 2011   193/11   Veranstaltungsankündigung

Berufschancen in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung

Oldenburg. „KPMG Insight – Berufschancen in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung“, so lautet der Titel einer Veranstaltung, die die Hanse Law School (HSL) zusammen mit der Bremer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG am Montag, 23. Mai, 16.00 Uhr, an der Universität Oldenburg (Campus Haarentor, Gebäude A 10 Raum 1-121, Hörsaal F) anbietet. Jan Martin Kiesel, Absolvent der Hanse Law School und seit 2006 Mitarbeiter bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG AG, stellt zusammen mit dem Frankfurter Rechtsanwalt und KPMG-Wirtschaftsprüfer Dr. Stefanus Figgener das Berufsfeld unabhängiger Prüfungs- und Beratungsunternehmen vor und informieren über die KPMG AG.
Die KPMG AG bietet neben Wirtschaftsprüfung Dienstleistungen in den Bereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Consulting an. Kiesel und Figgener werden in ihren Vorträgen Einstiegsmöglichkeiten für BerufsanfängerInnen und PraktikantInnen aufzeigen und über Karrierechancen im Bereich der Wirtschaftsprüfung und –beratung informieren.

ⓘ www.hanse-law-school.de/

Tim Torsten Schwithal, Hanse Law School, Tel.: 0441/798-4198, E-Mail: hls(Klammeraffe)uni-oldenburg.de