» November 2012

Violeta Dinescu

16. November 2012   471/12   Veranstaltungsankündigung

Komponisten-Colloquium mit Albrecht Goetze

Oldenburg. Am Freitag, 23. November, 18.00 Uhr, gibt der Komponist, Theaterregisseur und Konzertpädagoge Albrecht Goetze beim Komponisten Colloquiums „Musik unserer Zeit“ an der Universität Oldenburg (Campus Haarentor, Gebäude A11, Kammermusiksaal) Einblicke in seine Arbeit als Botschafter des Meetingpoint Music Messiaen. Veranstalterin ist Prof. Violeta Dinescu vom Institut für Musik.
Der Meetingpoint Music Messiaen ist ein europäisches multimediales Begegnungszentrum, das sich für die kulturelle und musikalische Förderung von Kindern und Jugendlichen einsetzt. Es ist nach dem französischen Komponisten Olivier Messiaen benannt und hat seinen Sitz in den polnisch-deutschen Nachbarstädten Zgorzelec und Görlitz.

ⓘ www.musik.uni-oldenburg.de

Prof. Violeta Dinescu, Institut für Musik, Tel.: 0441/798-2027, E-Mail: violeta.dinescu(Klammeraffe)uni-oldenburg.de;
Roberto Reale, Institut für Musik, Tel.: 0441/798-4882, E-Mail: roberto.reale(Klammeraffe)uni-oldenburg.de