29. Januar 2014   024/14   Veranstaltungsankündigung

19. A Cappella Abend an der Universität

Oldenburg. Zum jährlichen A Cappella Abend lädt das Institut für Musik der Universität Oldenburg am Freitag, 31. Januar, und Sonnabend, 1. Februar, jeweils 20.00 Uhr, in die Aula (Campus Haarentor, Gebäude A 11). Das Konzert mit vokalen Ensembles der Universität findet bereits zum 19. Mal statt. Es ist Teil des Programms „40 Jahre Universität Oldenburg“. Deshalb präsentieren die Beteiligten Pop-Songs aus den vergangenen vier Jahrzehnten.
Für Stilvielfalt und eine breite Klangpalette sorgen: der Pop- & Jazzchor, der Arrangierkurs sowie weitere A Cappella Projekte von Oldenburger Studierenden. Als „Special Guest“ tritt die Hamburger Formation „Mundial“ auf.
Der Eintritt beträgt 8 Euro, erm. 5 Euro. Kartenvorbestellung unter http://www.acappellaabend.uni-oldenburg.de/ oder unter Telefon: 0441/798-4907.

ⓘ www.uni-oldenburg.de/musik

Peter Vollhardt, Institut für Musik, Tel.: 0441/798-4907, E-Mail: peter.vollhardt(Klammeraffe)uni-oldenburg.de