» Februar 2014

Gunilla Budde

12. Februar 2014   052/14   Veranstaltungsankündigung

Campus Clip Contest: Finale des zweiten Videowettbewerbs

Oldenburg. Die Sieger des zweiten Videowettbewerbs der Universität Oldenburg „Campus Clip Contest“ stehen fest. Bei der Preisverleihung am Mittwoch, 19. Februar, 18.00 Uhr, im Bibliothekssaal (Campus Haarentor, Uhlhornsweg) werden alle eingereichten Beiträge gezeigt. Die drei Erstplatzierten erhalten Preisgelder von insgesamt 1.750 Euro.
Mit unterschiedlichen Ideen setzten Oldenburger Studierende „ihre“ Universität in 120 Sekunden ins Bild, lediglich ein Motto war vorgegeben: „Deine Uni wird 40“. Eine vierköpfige Jury unter dem Vorsitz von Vizepräsidentin Prof. Dr. Gunilla Budde wählte die Gewinner aus.

ⓘ www.uni-oldenburg.de/ccc/

Matthias Echterhagen, Presse & Kommunikation, Tel.: 0441/798-5533, E-Mail: matthias.echterhagen(Klammeraffe)uni-oldenburg.de