13. Februar 2014   054/14   Veranstaltungsankündigung

UniTalk: „Informatik oder Wirtschaftsinformatik studieren“

Oldenburg. „Informatik oder Wirtschaftsinformatik studieren“ – so lautet das Thema des UniTalks für SchülerInnen und Studieninteressierte am Donnerstag, 20. Februar, 16.30 Uhr, in der Universität Oldenburg (Campus Haarentor, ZSB-Gruppenraum A3 1-117). Veranstalter ist die Zentrale Studienberatung (ZSB).
Bei der Informationsveranstaltung stellen StudienberaterInnen die Studiengänge Informatik und Wirtschaftsinformatik der Universität vor. Sie erläutern Aufbau, Inhalte und Anforderungen des Studiums und sprechen über die beruflichen Perspektiven dieser Fächer. Auch das Bewerbungs- und Zulassungsverfahren ist Thema der Veranstaltung.

ⓘ www.uni-oldenburg.de/studium/unitalk

Uwe Bunjes, ZSB, Tel.: 0441/798-2866, E-Mail: u.bunjes(Klammeraffe)uni-oldenburg.de