Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

23. September 2014   346/14   Studium und Lehre

Semesterbegleitendes Kursprogramm erschienen

Oldenburg. Eine Bandbreite interessanter Themen versammelt auch fürs kommende Wintersemester wieder das semesterbegleitende Kursprogramm des Centers für lebenslanges Lernen (C3L) der Universität Oldenburg. Literatur-, Lese- und Gesprächskreise finden sich darin ebenso wie historische, philosophische und kunstgeschichtliche Seminare. Auch einen Kurs zur Biografiearbeit mit dem Titel „Den roten Faden in meiner Lebensgeschichte finden“ bietet das C3L an. Interessierte können das Programmheft dort telefonisch unter 0441/798-2275 oder -2276 anfordern oder es im Internet unter http://uni-ol.de/r/ws-begleitprogramm einsehen.

ⓘ www.uni-oldenburg.de/c3l/gasthoerstudium
 
ⓚ Kontakt:
Dr. Christiane Brokmann-Nooren, Tel.: 0441/798-4420, E-Mail: christiane.brokmann.nooren(Klammeraffe)uni-oldenburg.de
 
(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page