08. Juni 2016   191/16   Weiterbildung /Veranstaltungsankündigung

„Risikomanagement für Finanzdienstleister“: Infotag zum berufsbegleiten Studiengang

Oldenburg. Alle Fragen rund um den berufsbegleitenden Masterstudiengang „Risikomanagement für Finanzdienstleister“ beantwortet ein Infotag an der Universität Oldenburg am Freitag, 24. Juni. Ob es um Ablauf und Aufbau des Studiums oder dessen Vereinbarkeit mit Beruf und Privatleben geht: Zwischen 16.00 und 18.00 Uhr bietet das Center für Lebenslanges Lernen (C3L) Interessierten die Möglichkeit, sich in seinen Räumen (Gebäude V03, Ammerländer Heerstraße 136, Raum 0-E003) über Inhalte und Organisation des Studiums zu informieren. Daneben lernen die TeilnehmerInnen die Studiengangsleitung kennen und können sich mit Studierenden auszutauschen. Auf Wunsch werfen die Experten einen Blick auf die Bewerbungsunterlagen.

Der Masterstudiengang „Risikomanagement für Finanzdienstleister“ mit Zertifikatsprogramm der Universität richtet sich an HochschulabsolventInnen und Berufstätige, die bei Banken und Beratungsunternehmen sowie im Versicherungsgewerbe beschäftigt sind. Ziel ist es, die TeilnehmerInnen auf wert- und risikoorientierte Führungsaufgaben sowie auf Tätigkeiten in der Strategieberatung vorzubereiten. Die Teilnahme am Infotag ist unverbindlich und kostenlos. Interessierte werden gebeten, sich telefonisch oder per E-Mail anzumelden.

ⓘ www.uni-oldenburg.de/risikomanagement

Silke Welter, Studiengangsmanagement, Tel.: 0441/798-3244, E-Mail: silke.welter(Klammeraffe)uni-oldenburg.de